Mobile(s) StrickLocken - Stricklocken, die zum Stricken locken

  Startseite
    Fertig gestrickt
    Beim StrickRauschen
    Ideenfindung
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   StrickRausch
   Strickademie




  Letztes Feedback



http://myblog.de/stricklocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Susanne Grossmann
( Email )
9.7.11 19:55
Hallo Annegret,


das sieht ja super aus ! Ich freue mich schon wenn das Stück mal in Euren Treppenhaus zum bewundern hängt !
Leider kann ich nicht nach Osnabrueck auf die Messe kommen..., da ich auf Sylt in der Sansibar weilen werde ! Vielleicht probiere ich auf der Düne eine Plainting...

Liebe Grüße
Susanne



Marg. Stuckenbröker
( Email / Website )
27.6.11 12:24
Hallo Annegret,
wirklich super schööön, deine Stricklocke. So etwas kann nur jemand, der strickverrückt ist. Ich weiß , wie das ist.

Die Farben sind auch toll geworden.

Herzliche Grüße
Margarete



Heidi
( Email )
27.6.11 11:56
Liebe Annegret, dein Lockenbaby ist wirklich spitze! Die Farben sind sehr schoen, die Arbeit toll wie immer. Locken-Planking ist natuerlich eine tolle Sache. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dir viel Spass gemacht hat. Die Strickart erinnert mich an die Coogi Pullis hier in Australien. Viele Gruesse aus Tasmanien, Heidi



marianne binder
( Email )
15.5.11 22:53
Liebe Strickrauscherinnen
Die gesamten Arbeiten sind super! Wie freuen uns schon jetzt auf die Besichtigung bei Nadel und Faden.
viele liebe Grüße







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung