Mobile(s) StrickLocken - Stricklocken, die zum Stricken locken

  Startseite
    Fertig gestrickt
    Beim StrickRauschen
    Ideenfindung
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   StrickRausch
   Strickademie




  Letztes Feedback



http://myblog.de/stricklocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





annegret`s locke

 

Hallo und viel Vergnügen beim Betrachten der Lockenentstehung.

Als Gabi uns die Arbeitsvorlagen ins Netz gestellt hat, habe ich sogleich mit "altem Garn" losgestrickt. Es klappte vorzüglich und dann kam die richtige Wolle per Post .Aufregung in meiner Stube und auf unserer internen Strickrauschseite. Alle waren ziemlich heiss darauf, dass es losgeht!!!!

Ich begann also mit meiner ersten Farbfolge und strickte gleich zwei Fließfelder durch bis zum Innenradius. Ich war total in Fahrt! Bei der 5.DR kam mir das etwas spanisch vor und ich stellte gleich mal ein Foto ein.

Gabriela schrieb : Annegret warte mal mit dem Weiterstricken, bis Gabi geantwortet hat. Mein Anfang sieht irgendwie anders aus.

Anni schrieb: Alles falsch.

Gabi schrieb:Anni hat recht und gab nochmal gute Informationen. 

Ich schrieb mir hinter die Ohren: Mensch Annegret, vorher mal richtig lesen wäre gut gewesen.

              Setzen,sechs!!!!!

Dann fing ich, richtig gut vorbereitet, an.   Das war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft  zwischen meiner Locke und mir!

 Fortsetzung folgt..........

11.6.11 22:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung