Mobile(s) StrickLocken - Stricklocken, die zum Stricken locken

  Startseite
    Fertig gestrickt
    Beim StrickRauschen
    Ideenfindung
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   StrickRausch
   Strickademie




  Letztes Feedback



http://myblog.de/stricklocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Margitta in Locke

Gerstern war bei mir im Atelier Strickrausch-Zirkel. Ich wollte vorzeigen, wie weit ich mit meinem Lockengestricke bin. Kerstin und Margitta machen sich ein Spaß: Kerstin hilft Margitta, die Locke anzuziehen.

27.5.11 09:49
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anni Grabrucker / Website (27.5.11 15:21)
Hallo Margitta,
da wäre ich zu gerne dabei gewesen! Was für ein Spass!


Margitta Biallas / Website (27.5.11 16:39)
Hallo Fans,

beim letzten Zirkel hatte ich lauthals verkündet, dass ich mich in meine Stricklocke wickeln möchte, um die schönen Farbverläufe vor der Ausstellung bildhaft zu demonstrieren. Gestern kam es nun anders: Ich ergriff spontan die Gelegenheit, mich in Gabi´s Locke einwickeln zu lassen. Das war purer Spass! Vor allem, wie schön sich doch die Farben verteilen!


marianne binder (29.5.11 14:59)
super Idee - und eine wunderbare Arbeit . Wir freuen uns schon auf die Originale.

liebe Grüße Marianne


Erika Beckmann (31.5.11 10:39)
Hallo Margitta, sehr gelungen Dein Auftritt!
So kommt die ganze Farbenvielfalt richtig zum Ausdruck, danke.
Lieben Gruß Erika


Margitta Biallas / Website (7.6.11 20:02)
Hallo Fans,

nun ist meine Stricklocke fertig geworden. Sie sieht so ähnlich aus wie im Video- schön bunt.

Liebe Grüße
Margitta


Helga Biebers / Website (4.11.11 17:11)
Hallo, Annegret,
hier kommt ein Gruß von einer 'alten' Bekannten.
Habe Deine farbenfrohen prächtigen Stricklocken bewundert und mich gefreut, von Dir und Deiner Arbeit Bilder im Internet zu finden.
Über mich kannst Du ebenfalls einiges finden unter der angegeben Mailadresse.
Wir haben zur Zeit Jupiter in der Waage, wäre also eine günstige Zeit zu Frieden, Harmonie und Versöhnung zu kommen. Was meinstDu?
Helga B.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung